News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop
Konzert
So 26. Januar 2020
Konzert
Alexandra Janzen
"Erinnerung an die Zukunft" Tour 2020

Genre: Pop

Was muss passieren, wenn man schon vor 30.000 Menschen in der Türkei oder 20.000 Menschen in Peking auf der Bühne stand, die Frontfrau einer Rockband mit Plattenvertrag war und dann plötzlich beschließt, ein feinsinniges, deutschsprachiges Liedermacher-Album aufzunehmen. In Eigenregie. Alles auf Null zu setzen und wieder von ganz vorne zu beginnen?

ALEXANDRA JANZEN kann es erzählen: Die junge Wahl-Berlinerin wählte diesen ungewöhnlichen Weg und bricht auf ihrem Solo Debütalbum „Erinnerung an die Zukunft“ eine Lanze für alle, die seit Jahren in ihrem Alltag gefangen sind, aber eigentlich mal große Träume hatten. Alexandra Janzen erfüllte sich in den vergangenen Monaten einige ihrer Träume direkt:

Playlisten Platzierung in der größten deutschen Spotify-Liste „New Music Friday“, Fernsehauftritte mit ihrer Single „Mauern“, über 10.000 Instagram-Follower in kürzester Zeit, Finalistin des Thüringen Grammy und ein ganz eigener Kopf in der sonst so gleichen deutschsprachigen Frauen oder soll man eher sagen Mädchen-Popschlager-Welt: Hier kommt eine Frau, ganz bei sich, mit Ecken und Kanten und dem Wunsch, anderen die Motivation zur Veränderung an die Hand zu geben, die die 37-Jährige selbst veranlasst hat, ihre komplette Karriere auf links zu drehen, der eigenen Stimme zu folgen. Und dieser Stimme kann man nur folgen: klar, verrucht, ehrlich, ungebügelt. Hier kommt sie dann doch wieder durch, die einstige Rockröhre.

Die Berliner Popmusikerin und Liedermacherin spielt auf ihrer ersten Deutschlandtour die Songs ihres deutschsprachigen Solodebütalbums „Erinnerung an die Zukunft“ am Piano. Begleitet wird sie durch René Flächsenhaar (Bassist) und Clemens Koch (Gitarrist).

Örtlicher Veranstalter: Heimat PR