Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Singer/Songwriter
Konzert
Mo 8. April 2019
Konzert
Aren & Chima
Von Nun An Glücklich Tour 2019
Verschoben
rescheduled
Veranstaltung wurde verschoben / Event has been rescheduled

Verschoben auf den 11.10.2019

Genre: Singer/Songwriter

Hallo liebe Aren & Chima Familie.

Schweren Herzens müssen wir den Release und die dazugehörige Tour im April
auf den Herbst verschieben.

CHIMA veröffentlicht jetzt doch schon im Februar, also quasi zeitgleich, seine erste Single. Er schreibt dazu:
„Nach vielem Hin- und Herüberlegen, bin ich zu dem Schluss gelangt, dass es besser ist die jeweiligen Kampagnen richtig, und ohne Ablenkungen zu fahren. Es wäre mir nicht möglich zwei gleich-terminierte Veröffentlichungen organisatorisch unter einen Hut zu bekommen. Die Termine hätten sich – gerade in der Promo-Phase – überschnitten und ich mich zwei- und dreiteilen müssen. Das wäre nicht im Sinne des Erfinders. Ich will sowohl als CHIMA, als auch als AREN&CHIMA voll am Start sein.
Mein urplötzlicher CHIMA-Single-Release hat mich selbst etwas überrumpelt.
Ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich und dass ihr uns weiterhin die Stange haltet.
Wir sehen uns bei den Ausweichterminen.

07.10.2019 Saarbrücken, Garage
08.10.2019 Köln, Helios 37
09.10.2019 Hamburg, Häkken
10.10.2019 Hannover, LUX
11.10.2019 Berlin, Privatclub
13.10.2019 Leipzig, Moritzbastei
14.10.2019 München, zehner
15.10.2019 Stuttgart, Schräglage
16.10.2019 Mannheim, Kulturbrücken
19.10.2019 Frankfurt, Brotfabrik

Die Aren&Chima EP ‚Von nun an glücklich‘ wird jetzt am 16.August veröffentlicht.

Liebe,
Aren & Chima

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music