Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell folgende Corona-bedingte Auflagen:
2G+: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis plus tagesaktueller Antigen Schnelltest.
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
HipHop / Rap
Konzert
Mo 28. März 19:00
Konzert
Armand Hammer
Live 2022

Genre: HipHop / Rap

Armand Hammer machen sich 2022 auf dem Weg von New York nach Berlin! Im März spielt das Art-Rap Duo live im Berliner Privatclub!

Das Art-Rap Duo Armand Hammer, bestehend aus Billy Woods und ELUCID, bahnt sich seit einiger Zeit mit nachdenklichen Lyriks und experimentellen Produktionsstilen ihren Weg an die Spitze der Underground-Rap Szene. Spätestens seit ihrem neuen Album „Haram“, welches von der Rap-Legende The Alchemist produziert wurde, sollte man die beiden Art-Rap Pioniere auf dem Schirm haben. Zum ersten Mal haben ELUCID und Billy Woods ein Album mit einem einzigen Produzenten gemacht und das Ergebnis ist außergewöhnlich. Features kommen unter anderem von Early Sweatshirt, Kayana und Quelle Chris. „Haram“ ist ein einzigartiges Storytelling-Album mit Avant-Rap Beats. „Haram“ ist das insgesamt fünfte Album des Duos und folgt auf das hochgelobte und von Kritikern gefeierte Album „Shrines“ aus 2020. Im März kommt das Duo Armand Hammer dann zum ersten Mal live nach Deutschland in den Berliner Privatclub!

Örtlicher Veranstalter: Goodlive Artists