Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Indie-Pop
Konzert
Mi 16. März 2022
Konzert
Asger Techau
Levels Tour / Support: Jakob Dobers

2G + tagesaktueller Test, dafür kein Abstand und keine Maske.
Das gilt vorerst für alle Veranstaltungen bis zum 19.03.2022. Wir hoffen dass das danach dann auch wegfällt.

Genre: Indie-Pop

Seit 30 Jahren ist ASGER TECHAU als Schlagzeuger, Produzent und Solokünstler einer der Topmusiker Skandinaviens, der in Dänemark mit Indierocklegenden KASHMIR auf Sony Music vier Nummer Eins Alben feiern konnte.
Auf seiner Solotour spielt er nun Indie-Pop vom feinsten und präsentiert sein inzwischen drittes Soloalbum „LEVELS“ – in voller Bandstärke.

Support: Jakob Dobers

Jakob Dobers erzählt in seinen Songs von Sachen die ihm einfallen, während er durch die Gegend läuft. Seine 2020 auf Staatsakt veröffentlichte LP „Der Rest vom Licht“ ist eins der besten deutschsprachigen Sonwriter-Alben der letzten Jahre (Tagesspiegel: „Ein kleines Indiepop-Juwel“).

Örtlicher Veranstalter: CTR Agency