Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Indie-Pop
Konzert
Do 21. November 19:00
Konzert
Aurores Montréal – BERLIN EDITION #3
Live: Bernhari / Pointex (Solo)
präsentiert von ByteFM

Aurores Montréal - BERLIN EDITION

Genre: Indie-Pop

In Paris findet das Festival Aurores Montréal vom 28. November bis 5. Dezember statt. Auf dem Programm stehen seit seiner ersten Ausgabe 2013 Acts aus Kanada. Am 21. November findet die BERLIN EDITION zum 3. Mal statt.

BERNHARI

Auf seinem selbstbetitelten Debüt und dem Album ÎLE JÉSUS hat Bernhari seinen poetischen Popsound mit epischen und melancholischen Songs verfeinert. Es folgten Auftritte auf den Québecer Festivals Francos de Montréal, Osheaga, dem South by Southwest und Aurores Montréal in Paris. Der Singer-Songwriter aus Montréal arbeitet gerade an neuen Songs, die er zum ersten Mal bei Aurores Montréal – BERLIN EDITION vorstellen wird.

PONTEIX

Mario Lepage ist Multiinstrumentalist und Sänger. Sein Projekt Ponteix ist nach einer kleinen frankofonen Ortschaft in der kanadischen Prärieprovinz Saskatchewan benannt. In der Abgeschiedenheit in der Wildnis bricht der Kanadier mit den musikalischen Konventionen von dort. 2016 ging Ponteix nach dem Release der EP J‘ORAGE auf Tour und spielte auf zahlreichen Festivals. Für seine Musik wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Western Canadian Music Award in der Kategorie „Francophone Artist Of The Year“. 2019 folgt nun BASTION, ein Album mit einer großen Bandbreite von Stilen. Verschnörkelte Melodien und klassische Popstrukturen reichen sich die Hände. https://www.facebook.com/ponteixmusic