Musik Clubs müssen laut Infektionsschutzverordung SARS-CoV-2 des Berliner Senats weiterhin geschlossen bleiben.
According to the SARS-CoV-2 Infection Protection Ordinance of the Berlin Senate, music clubs must remain closed.

Zur DIE ÄRZTE Spendenaktion für Berliner Live Clubs.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop
Konzert
So 30. Mai 19:00
Konzert
BATOMAE
Alles Halb So Wild - Tour
präsentiert von Contra Promotion GmbH

Die Show wurde vom 28.11.20 auf den 30.05.21 verschoben. Außerdem wurde sie vom Musik und Frieden – blaues Zimmer in den Privatclub verlegt. Bereits im VVK erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Genre: Pop

Aufgrund der Verlängerung des Veranstaltungsverbots bis zum 31.12.2020 sehen wir uns nun schweren Herzens gezwungen, die im November geplante Batomae Tour in den Mai 2021 zu verlegen.
Die Gesundheit und das Wohlergehen unseres Publikums und aller Beteiligten vor, auf und hinter der Bühne haben größte Priorität. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin!

„Es bricht mir das Herz, in diesem Jahr nicht wie lange geplant und bis zuletzt gehofft auf die Bühne gehen zu dürfen, aber natürlich müssen auch wir die besonderen Umstände in der aktuellen Zeit akzeptieren und die Hoffnung behalten, dass es bald auch wieder Konzerte geben darf!“ kommentiert Batomae die Tourverlegung.

Als kleinen Trost für seine Fans hat Batomae sich etwas Besonderes ausgedacht: Im November 2020 wird Batomae an den ursprünglichen Tourterminen durch die jeweiligen Städte ziehen und spontane Straßenmusik-Konzerte geben. Die Orte werden kurzfristig in den Social Media Channels von Batomae bekanntgegeben.

„Wenn wir schon keine Club-Konzerte spielen können, möchte ich wenigstens die Möglichkeit nutzen, mit meinen Fans unter freiem Himmel besondere Konzert-Momente zu erleben – natürlich in Corona-konformen Rahmen. Ich freue mich über jeden, der Lust hat, mit mir zu feiern!“

//

„Es steht auf keiner Karte, niemand kennt die Koordinaten außer mir“
Ein Vertrauen, das Batomae schon in Kindertagen von seiner Mutter mit auf den Weg gegeben wurde. Ihre Worte „Es gibt nur einen wahren Weg, deinen Eigenen“ begleiten den Ausnahmekünstler seitdem auf seinem musikalischen Werdegang.
Mit Songs wie etwa „An deiner Seite“ oder „Meine Reise (feat. ela.)“ zieht Batomae seine Zuhörer auf einzigartige Weise in seinen Bann und lädt zum Träumen und Aufbrechen ein. Dabei schafft Batomae Melodien, die sich wie Hoffnungsstrahlen in die Seele spielen. Mit großen Songs und unnachahmlichen Arrangements schafft es der Ausnahmekünstler immer wieder, seinen Zuhörern ein breites Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Allein „Unvergleichlich“ brachte es bereits auf über eine Millionen Streams und knapp eine halbe Millionen Views auf Youtube.

Und damit nicht genug: Gemeinsam mit der Autorin Jana Crämer schenkt Batomae vielen jungen Menschen regelmäßig Hoffnung und Mut – alleine mit gemeinsamen Konzertlesungen haben die beiden Talente bereits über 70.000 Schülerinnen und Schüler begeistert. Im gemeinsamen Podcast und auf YouTube sprechen die Beiden zudem offen über Themen wie Bodyshaming „und die ganzen anderen Psychofucks“.

Dass Batomae ein außerordentliches Gespür für Hits hat, konnte der Paderborner Multiinstrumentalist und Komponist bereits als Songwriter u.a. für Wincent Weiss (Platinauszeichnung für „Musik sein“) unter Beweis stellen. Ob als Bassist der Band Luxuslärm, Musical Director u.a. für Fabian Römer und Ollie Gabriel oder als Studiomusiker für Künstler wie Namika oder Stefanie Heinzmann – Batomae aka David Sado (Müller) kann es einfach, mit Herz und Verstand!

Jetzt konzentriert sich der sympathische Künstler voll auf seine eigene Karriere:
Im April 2021 erscheint sein langersehntes Debütalbum & im Mai findet nach Pandemie-bedingter Verlegung endlich die eigene Tour statt: neun Konzerttermine quer über Deutschland verteilt!

Batomae blickt jedem Einzelnen mit größter Freude und Leidenschaft entgegen.

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music GmbH