Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Indie, Hip Hop, Rock
Konzert
Di 31. Mai 19:00
Konzert
.berlin und Jakey

Genre: Indie, Hip Hop, Rock

Metropole, künstlerischer Hotspot, Heimat als auch Bandname von Yasin Temel und Luis Richardt: „.berlin“

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Indie, Hip Hop, Rock und Psychedelic, untermalen die beiden Künstler ihre tiefgründigen Texte in ihrem Alternative Pop. Wortwörtlich, eine Alternative zu der Popmusik unserer Generation.

Yasin, Songwriter und Produzent des Duos, bringt die beeindruckenden Kompositionen mit seiner unverwechselbaren Stimme als Frontmann und Gitarrist auf der Bühne zum Leben.
Luis verleiht den Songs als Schlagzeuger eine unverwechselbare Dynamik und Rhythmus.

Nach der Veröffentlichung Ihrer ersten beiden EP’s „November 18th“ (2019) und „Overdose“ (2020) ist nun das Release ihrer ersten LP „state of mind“ für den 27.Mai 2022 angekündigt.
Daran haben die beiden besten Freunde in den vergangenen zwei Jahren hart gearbeitet.

Auf der Bühne zu stehen und vor einem Publikum zu performen ist das, wofür die Herzen der Vollblutmusiker schlagen!

Die Veröffentlichung Ihres ersten Albums „state of mind“ steht nun bevor, und das soll am 31.05.22 mit einer Release-Party gefeiert werden.

Außerdem wird Alternative Pop Künstler ,,Jakey’‘ sein Debut Gig spielen.
So werden seine Songs, die über Jahre nur Studios und sein Zimmer gesehen haben, erstmalig eine Bühne kriegen.

Gemeinsam wird nicht nur das Release des neuen Albums „state of mind“ gefeiert, sondern auch dass es wieder möglich ist, zusammenzukommen und gemeinsam zu Musik tanzen zu können.