Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Indie / Singer-Songwriter
Konzert
Di 17. April 19:00
Konzert
Blanco White
präsentiert von MusikBlog

Genre: Indie / Singer-Songwriter

25 Millionen Streams allein im letzten Jahr zeigen, dass seine vielschichtigen und einzigartigen Stücke auf große Begeisterung stoßen. Nach seinen Shows im Oktober 2017 kommt Blanco White im April dieses Jahres erneut nach Deutschland, um seine aktuelle EP „Colder Heavens“ vorzustellen.

Blanco White vereint Elemente andalusischer und lateinamerikanischer Musik und verbindet diese mit Einflüssen seiner Heimat London. Seine raue Stimme, Folk-Einflüsse, viel Emotionen und der exotische Flair machen seine Songs zu etwas Außergewöhnlichem.

Aktuell arbeitet Blanco White an neuen Songs, die im Frühjahr 2018 veröffentlicht und auf Tour zum ersten Mal live präsentiert werden.

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music