Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell folgende Corona-bedingte Auflagen:
2G+: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis plus tagesaktueller Antigen Schnelltest.
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Reggae, Dancehall, Afro Beats
Party
Fr 19. November 2021
Party
BRO
Mightys B-Bash

Genre: Reggae, Dancehall, Afro Beats

Nach mehreren Open Air Events im Sommer freuen wir uns auf die erste BRO Indoor Party in diesem Jahr.

BRO -Berlin Reggae Originals – ist ein Zusammenschluss mehrerer Berliner Djays, Sounds, und Veranstalter. Und ganz besonders freuen wir uns, den Geburtstag von Mighty aka Timeless Sound feiern zu können. Mighty ist zweifelsohne einer der meist gebuchten Dancehall+Afrobeats Djs in Europa und mit seinen Konzerten und Regulars ein wichtiger und fester Bestandteil der Berliner Reggae+Dancehall Szene.

Der Rest der BRO Crew ist natürlich mit am Start: SuperSonic, Citylock, Grooving Smokers. Mehr Vorstellung bedarf es nicht… viel Bass und nice Vibes. Reggae, Dancehall, Afro Beats. Und sicherlich werden sich noch so einige illustre Gäste einfinden.