Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Electro-Rock
Konzert
Sa 29. September 2018
Konzert
Carpark North
Hope Tour
Ausverkauft
sold out

Genre: Electro-Rock

Carpark North machen nordischen Electro-Rock und waren die erste Band, die den Musikstil auch außerhalb ihres Heimatlandes Dänemark bekannt machten. Mittlerweile gehört die Band mit einigen Nummer Eins-Alben zu den erfolgreichsten Bands in ihrem Heimatland. Nun meldet sich die dänische Rockband mit dem neuen Album HOPE (VÖ 31.05.) und einer Headliner-Tour zurück! Am 29. September sind sie zu Gast im Privatclub Berlin.

„Wir bringen viele neue Songs von unserem neuen Album mit und können es kaum erwarten, Euch wiederzusehen!” – so der Bassist Søren Balsner.

Carpark North haben außerdem den offiziellen Song für die Eishockey Weltmeisterschaft geschrieben und aufgenommen, welche im Mai 2018 in ihrem Heimatland stattfinden wird. Deutschland und Dänemark werden im ersten Spiel gegeneinander antreten, aber wenn es nach Carpark North geht, spielen wir alle im gleichen Team.

Örtlicher Veranstalter: Concert concept