Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Chanson / Folk / Pop
Konzert
Mi 5. Oktober 2016
Konzert
Carrousel
„euphoriqu’tour“ 2016
Für dieses Konzert können Tickets ohne VVK-Gebühren auch im Privatclub Office erworben werden: Mo. - Fr. von 11 bis 16 Uhr, Skalitzer Str. 85-86, Toreinfahrt links, Aufgang A.

CARROUSEL auf „euphoriqu’tour“ 2016

Genre: Chanson / Folk / Pop

« L’euphorie » so heisst das neue Album von CARROUSEL, das Duo mit Sophie Burande und Léonard Gogniat, die sich auf einer Caféterrase in Südfrankreich zufälligerweise getroffen haben. Und Euphorie ist hier durchaus angebracht: Gemeinsam mit dem französischen Produzenten Jean-Louis Piérot, der in Frankreich für die ganz Großen wie Bashung oder Étienne Daho am Mischpult wirkte, wurden in Paris 13 eigene, wunderschöne und abwechslungsreiche Songs eingespielt. « Er hat uns die Energie zu neuen Tönen gegeben. Dabei ist CARROUSEL sich selbst treu geblieben, kommt aber noch etwas frischer und lebendiger daher als bisher. » Vor allem aber stehen CARROUSEL gerne auf der Bühne. Weil sie den direkten Kontakt mit dem Publikum lieben. Und nach über 450 Konzerten in der Schweiz und im Ausland, von kleinen Clubs bis zu grossen Openairs, überraschen sie weiterhin das Publikum an jedem einzelnen Konzert.

Örtlicher Veranstalter: Jazzhaus Booking