Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
R&B, House, Disco, Fun, 90s, Dance Classics
Party
Fr 14. September 2018
Party
Cheap & Cheerful
Cheap & Ciao: Zum letzten Mal Cheap & Cheerful!

The bi goodbye celebration! A last Cheap & Cheerful! Come and get your love! Free Entry!

Genre: R&B, House, Disco, Fun, 90s, Dance Classics

„Exakt diesen Gusto haben meine Ohren verdient“ – Sophie, 24

„Und auf einmal standen alle auf der Tanzfläche und hatten sich zu einem Grouphug versammelt, während uns Robbie Williams mit Angel beflügelte und ich dachte nur: OMG WOW.“ – Valentin, 25

„Bei dieser Party geht mein Booty niemals ungeshaked nachhause“ – Thilo, 30

„Und nachdem auf Butterfly von Crazy Town dann September von Earth, Wind and Fire folgte, gingen bei mir alle Lichter an, njiiieuuuuu.“ – Leonora, 23

„WAS PASSIERT HIER!!!???“ – Resi, 23

„hahahahahaha“ – Helene, 26

Überzeug dich selbst vom einzigartigen Erlebnis des „Scheiß einfach drauf“ Mottos von Basti und Zoe. Die Übergänge stimmen nicht immer, dafür aber die Musikauswahl.

Jeden ersten Samstag im Monat. Freier Eintritt. Musikwünsche kosten 10 Euro.