Halt’s Maul und lies!

DIE ÄRZTE lesen für Berliner Liveclubs aus FILs „Didi & Stulle“

Berliner Liveclubs veranstalten gemeinsam eine Lesung mit der Berliner Band die ärzte (ohne Rod). Bela & Farin lesen (ohne Rod und ohne Live-Publikum) im legendären Berliner Club SO36 aus „Didi & Stulle“, dem Meisterwerk des formidablen Berliner Comic-Tausendsassas Fil. Der Eintritt zur exklusiven Ausstrahlung der Lesung ist freiwillig und in der Höhe frei wählbar. Es gilt: Viel hilft viel. Alle Eintrittsgelder kommen renommierten Berliner Livekonzert-Clubs zu Gute, die Corona-bedingt geschlossen haben und um ihre Existenz kämpfen.

die ärzte lesen aus „Didi & Stulle“:

https://www.betterplace.me/dieaerztelesenfil

FAQ zur Lesung: https://www.bademeister.com/dieaerztelesenfaq

 

Hintergrund:

die ärzte sind Die Beste Band der Welt, kommen aus Berlin (aus Berlin!) und bestehen aus Bela B, Farin Urlaub und Rodrigo González.Fil ist Der Lustigste Mensch des Universums, Comiczeichner und -autor, Sänger, Entertainer, Genie und Wahnsinn und kommt aus Berlin.Didi & Stulle sind die berühmtesten Comicfiguren von Fil, hatten ihren ersten Aufritt Mitte der 80er-Jahre im Berliner Stadtmagazin Zitty, wo sie ab 1997 regelmäßig erschienen, und kommen aus Berlin.Das SO36 ist einer der bekanntesten Konzertclubs des Landes und existiert in dieser Form seit 1978. In Berlin.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Good Vibes Music / Hip Hop / RnB / Disco
Party
Sa 5. Mai 2018
Party
Cheap & Cheerful
free entry!

Genre: Good Vibes Music / Hip Hop / RnB / Disco

„Exakt diesen Gusto haben meine Ohren verdient“ – Sophie, 24

„Und auf einmal standen alle auf der Tanzfläche und hatten sich zu einem Grouphug versammelt, während uns Robbie Williams mit Angel beflügelte und ich dachte nur: OMG WOW.“ – Valentin, 25

„Bei dieser Party geht mein Booty niemals ungeshaked nachhause“ – Thilo, 30

„Und nachdem auf Butterfly von Crazy Town dann September von Earth, Wind and Fire folgte, gingen bei mir alle Lichter an, njiiieuuuuu.“ – Leonora, 23

„WAS PASSIERT HIER!!!???“ – Resi, 23

„hahahahahaha“ – Helene, 26

Überzeug dich selbst vom einzigartigen Erlebnis des „Scheiß einfach drauf“ Mottos von Basti und Zoe. Die Übergänge stimmen nicht immer, dafür aber die Musikauswahl.

Jeden ersten Samstag im Monat. Freier Eintritt. Musikwünsche kosten 10 Euro.