Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Country
Konzert
Mi 16. Oktober 2019
Konzert
Daniel Donato
+ Special Guest | Country Music Week Germany 2019
präsentiert von Sound of Nashville

Genre: Country

Mit DANIEL DONATO sind die Künstler, die im COUNTRY MUSIC WEEK Monat Oktober nach Deutschland kommen, komplett! DANIEL DONATOS durchdringende Stimme sowie sein exploratives Songwriting heben seine Musik auf ein neues Level und bieten seiner Fangemeinde mutige Ideen, während DONATO gleichzeitig dem treu bleibt, was seine Fans zu ihm geführt hat: die spürbare Liebe zur Musik, die durch hervorragendes Handwerk vermittelt wird. Jetzt führt DONATO seine Reise auf der langen und kurvenreichen Straße des Country erstmals auch nach Deutschland, wo er sich in Berlin (16. 10.), in München (17.10.) sowie in Hamburg (22.10.) live in der besonderen und intimen Club-Atmosphäre präsentieren wird.

Mit Fokus auf internationale Nachwuchstalente und unterschiedlichste Künstler-Konstellationen in typischer Club-Atmosphäre ist die COUNTRY MUSIC WEEK ein einmaliges, noch nie dagewesenes Konzerterlebnis. Während der Oktober-Wochen können Bands erlebt und entdeckt werden, die vielleicht auch beim C2C Festival in Berlin gastieren.

Für den Oktober haben alle Konzert-Besucher die Möglichkeit, ein sogenanntes „I Love Country – Ticket“ zu erwerben. Dieses berechtigt dazu, an allen angekündigten COUNTRY MUSIC WEEK-Veranstaltungen der jeweiligen Stadt teilzunehmen. Die deutschen Fans können ihre Stars hautnah erleben und genießen!

Örtlicher Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH