News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.
Auf  Verordnung des Berliner Senat’s, zur Eindämmung des Corona Virus, bleibt auch der Privatclub weiterhin geschlossen.
Wir hoffen Euch nach der Krise wieder bei uns bei Konzerten und Partys, so wie sie einmal waren begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Euch allen solange viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Dear guests.
By order of the Berlin Senate to contain the Corona Virus, the private club also remains closed.
After the crisis we hope to see you again at concerts and parties as they once were.
We wish you all the best of luck, courage and, above all, health. Your Privatclub team.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Indie / Alternative Pop
Konzert
Mi 4. April 2018
Konzert
der Nino aus Wien
Ausverkauft
sold out

Genre: Indie / Alternative Pop

Der Nino aus Wien ist sowas wie der Urvater der jungen Wiener Popszene. Schon seit über zehn Jahren macht er Musik. Sieben Alben hat er veröffentlicht, In Österreich ist er eine Institution. 2016 bekam er den Amadeus verliehen. Mit dem „Praterlied“ stürmte er die Spitze der FM4-Charts und eroberte sich mit diesem kleinen Einblick in sein Leben auch die Herzen mehrerer Generationen. 2017 kam sein letztes Album „Wach“ raus, mit der der Single Coco Bello (Sommerhit). Die Platte hat er mit seiner bewährten Band aufgenommen, die ihn auch auf Tour begleiten wird: Raphael Sas. pauT. David Wukitsevits.

Nun kommt Nino Mandl, der famose Popsongerfinder,der Bob Dylan und Syd Barrett gleichermassen vehrehrt, endlich wieder nach Berlin

Der famose Popsongerfinder Nino Mandl, der Bob Dylan und Syd Barrett gleichermassen verehrt,
kommt endlich wieder nach Berlin

The marvellous inventor of pop songs, the great Nino Mandl,worshipping Bob Dylan and Syd Barrett at the same time
finally returns to Berlin. How could Austria get any cooler than that?

Örtlicher Veranstalter: amSTARt