Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
R&B
Konzert
Di 23. Mai 2023
Konzert
Destin Conrad

Genre: R&B

Destin ist eines der vielversprechendsten R&B-Talente der Gegenwart. Geboren in Tampa, Florida, wurde er von seiner aus Jamaika eingewanderten Mutter aufgezogen. Nachdem sie ihren Sohn in der Kirche singen sah, zog das Paar nach Los Angeles.

Bevor er als Sänger Erfolg hatte, machte er sich auch auf der App Vine einen Namen: Sein Talent zog mehr als eine Million Follower an. Einer dieser Follower war die Sängerin Kehlani. Es entwickelte sich eine Freundschaft und er wurde ins Writing Camp für Kehlanis Album „It Was Good Until It Wasn’t“ eingeladen. Ein Album, für das er für nicht weniger als vier Songs verantwortlich ist.

Sein erstes Projekt „COLORWAY“ zeigt die Vielseitigkeit von DESTIN CONRAD und handelt davon, dass er der sein kann, der er sein möchte.

Örtlicher Veranstalter: Goodlive Artists