Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop
Konzert
Do 26. September 19:00
Konzert
DORIAN
Taharia Tour 2024
Photocredit: LINH NGUYEN

Genre: Pop

Dorian ist ein aufstrebender Newcomer, den man für 2024 genau im Auge behalten sollte. Der 17-jährige Musiker aus Heilbronn hat innerhalb kürzester Zeit eindrucksvolle Erfolge erzielt. Mit gerade einem Jahr in der Öffentlichkeit kann Dorian bereits auf eine beeindruckende Bilanz verweisen. Seine 5 Songs haben Millionen von Streams angehäuft, und seine Präsenz auf Plattformen wie TikTok bringt ihm enormes Wachstum und eine große Fangemeinde ein.

Was Dorian besonders auszeichnet, ist sein einzigartiger Stil, der zwischen harten Lyrics mit Straßenattitüde und einfühlsamen, melancholischen Songs oszilliert. Seine Fähigkeit, sich leicht und gekonnt zwischen verschiedenen Stilrichtungen zu bewegen, sucht in seiner Altersklasse und darüber hinaus seines Gleichen. Dorian integriert geschickt eingängige Flow- und Gesangspassagen in all seine Kompositionen, was seine Musik zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

Dorians Aufwärtstrend hat gerade erst begonnen, und gestärkt durch seinen erfolgreichen Auftakt in der Szene schreit er laut nach einer vielversprechenden Zukunft im Jahr 2024! Und als krönender Abschluss dieses Jahres steht bereits Dorians erste Tour in den Startlöchern. Der junge Musiker ist fest entschlossen, die Bühnen zu erobern und sein Talent live mit der Welt zu teilen. Eine neue Ära ist angebrochen, und Dorian ist bereit, sie mit seiner einzigartigen Musik und Energie zu prägen.

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music GmbH