Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Singer / Songwriter / Pop
Konzert
Di 11. Oktober 2016
Konzert
EBBOT LUNDBERG & THE INDIGO CHILDREN
Exklusive Releaseshow
präsentiert von Vision / Flux FM

Nachholtermin vom 06.06.2016! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Genre: Singer / Songwriter / Pop

Ebbot Lundberg & The Indigo Children kündigen zur Veröffentlichung ihres am 22. April erscheinenden Albums „For The Ages To Come“ drei exklusive Konzerte in Berlin, Hamburg und Köln an.

„Für uns war es wichtig, unser Album auch in Deutschland das erste Mal in ähnlich kleinen und intimen Clubs zu präsentieren, wie bereits im April in Schweden.“

Ebbot Lundberg, Frontmann von „The Soundtrack Of Our Lives“ und „Union Carbide Productions“ ist zurück. Der mittlerweile 50-jährige Ebbot verwandelt sein Talent nach wie vor in eindrucksvolle Schallplatten und Konzerte, mit seiner Erfahrung und der Begeisterung entführt er seine neuen Musiker „The Indigo Children“ in eine psychedelische Zeit und offenbart uns vitale Songs einer goldenen Epoche der Popmusik. „The Indigo Children“ spielten bereits vor 7 Jahren als sehr junge Band im Vorprogramm von The Soundtrack Of Our Lives. Hier treffen neugierige und hungrige junge Musiker auf eine geschichtsträchtige Pop Ikone. Der Dialog stimmt, generationsübergreifend.

Örtlicher Veranstalter: Greyzone Concerts