Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Acoustic / Singer-Songwriter
Konzert
Do 18. Oktober 2018
Konzert
Emirsian

Genre: Acoustic / Singer-Songwriter

Eigentlich war Aren Emirze in Los Angeles, um das Vermächtnis seiner Noise Rock- Band Harmful zu vollenden. Doch statt dessen entdeckte er dort in der armenischen Community seine Liebe zur Musik des Heimatlandes seiner Eltern. Auf vom Moses Schneider produzierten Album „Papak“ trifft anglo-amerikanische Musik-Sozialisation auf armenische Poesie der letzten 100 Jahre. Melancholische Lieder über die Liebe, Leid, Erinnerungen, Sehnsüchte und die Natur.

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music