Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop, Rap
Konzert
So 15. Dezember 19:00
Konzert
EstA
Yacht mit deinem Namen Tour 2024

Genre: Pop, Rap

Mit Songs wie „Ohne Filmriss“ und „Morgen“ feat. Tom Twers erreicht der Saarbrücker Rapper EstA Streams in Millionenhöhe – keine Frage, in den vergangenen Jahren positioniert sich EstA im Anschluss an den Release seines dritten Studio-Albums „Nur für mich“ im März 2020 als einer der fleißigsten Akteure seines Genres: Er veröffentlichte zwei weitere EPs und monatlich Singles. Textlich präzise nimmt EstA seit über 10 Jahren in der Szene kein Blatt vor den Mund, während er sich fließend seiner Old-School-Rap-Wurzeln und aktuellen melodischen Hooks bedient. So kam es auch zur Kollaboration mit Moritz Garth, JONA und Sandra Hesch.

Örtlicher Veranstalter: MSK Events GmbH