Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Hip Hop
Konzert
Mo 14. Oktober 2019
Konzert
FATONI
Generalprobe Andorra
Ausverkauft
sold out

Genre: Hip Hop

Sicher ist sicher: Bevor FATONI auf große Andorra-Tour startet, findet am 14.10. die Generalprobe im Privatclub statt, für die es jetzt streng limitierte Tickets im VVK gibt. Hochexklusiv, weil sehr wenig Platz – aber mit allem Drum und Dran. Fatoni, V.Raeter und Philo an den Drums haben wochenlang geprobt und jetzt richtig Bock. Und wer sich beeilt, darf mit ihnen die Generalprobe feiern. Auf nach Andorra! Oder eben Kreuzberg.

Örtlicher Veranstalter: Loft Concerts