News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Hip Hop
Konzert
Mo 14. Oktober 2019
Konzert
FATONI
Generalprobe Andorra
Ausverkauft
sold out

Genre: Hip Hop

Sicher ist sicher: Bevor FATONI auf große Andorra-Tour startet, findet am 14.10. die Generalprobe im Privatclub statt, für die es jetzt streng limitierte Tickets im VVK gibt. Hochexklusiv, weil sehr wenig Platz – aber mit allem Drum und Dran. Fatoni, V.Raeter und Philo an den Drums haben wochenlang geprobt und jetzt richtig Bock. Und wer sich beeilt, darf mit ihnen die Generalprobe feiern. Auf nach Andorra! Oder eben Kreuzberg.

Örtlicher Veranstalter: Loft Concerts