Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Alternative / Indie / Rock
Konzert
Sa 23. September 2017
Konzert
Fern
"Fern Release" Tour
präsentiert von DIFFUS Magazin

Genre: Alternative / Indie / Rock

FERN ist Distanz. FERN ist ein Gefühl, das wir alle kennen: eine Reise durch die Leere, die wir auf uns nehmen, um uns unseren tiefsten Ängsten zu stellen. Das Bemühen, in den dunkelsten Ecken unserer Erinnerung ein dämmerndes Licht vorzufinden. Melancholisch, düster, ungeschönt und hypnotisch erforscht FERN die Welten digitaler und analoger Sphären. Die Musik umkreist die greifbare Vergangenheit und die unvorhersehbare Zukunft und verbindet unverkennbare Rhythmen mit eindringlichem Gesang.

Örtlicher Veranstalter: Landstreicher Konzerte