News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Progressive Pop / Alternative
Konzert
Fr 8. Juni 2018
Konzert
FEWJAR
Zusatzshow

"Gamma" Tour

Genre: Progressive Pop / Alternative

Kindliche Neugierde. Gewaltige Genre-Mashups. Ein Flug ins Unbekannte.
Und nun. Zur Landung ansetzen.
Die Zeitreisen durch sämtliche Musikkontinente in den vergangenen 3 Alben finden ihren Konsens in einem pointierten Prog-Pop 40-Minüter voller Gefühl und Liebe zum Detail, der seine experimentellen Ursprünge aber keineswegs vergisst.

FEWJAR präsentieren sich in ihrem kommenden Album „Gamma“ von einer neuen, unerschrockenen, aber gleichzeitig seltsam vertrauten Seite.
Songs, die von den Erfahrungen seit dem Live-Debut 2016, von konkreten musikalischen Visionen und ausgiebigen Jam-Sessions zeugen.
Und die endlich live gespielt werden wollen.

Das um den Komponisten Andre Moghimi bereicherte Trio blickt mit Liveband auf’s Jahr 2018 und auf die kommende Deutschland-Tour.
In freudiger Erwartung darauf, wohin sie die Reise als nächstes bringen wird, mit tausenden Fans im Rücken.
„Gamma“ erscheint im Laufe 2018 über SMILE/Soulfood/Believe Digital. Die gleichnamige Tour startet am 25.5.18.

Örtlicher Veranstalter: neuwerk Music