Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Progressive Pop / Alternative
Konzert
Sa 9. Juni 2018
Konzert
FEWJAR
"Gamma" Tour
Ausverkauft
sold out

Genre: Progressive Pop / Alternative

Kindliche Neugierde. Gewaltige Genre-Mashups. Ein Flug ins Unbekannte.
Und nun. Zur Landung ansetzen.
Die Zeitreisen durch sämtliche Musikkontinente in den vergangenen 3 Alben finden ihren Konsens in einem pointierten Prog-Pop 40-Minüter voller Gefühl und Liebe zum Detail, der seine experimentellen Ursprünge aber keineswegs vergisst.

FEWJAR präsentieren sich in ihrem kommenden Album „Gamma“ von einer neuen, unerschrockenen, aber gleichzeitig seltsam vertrauten Seite.
Songs, die von den Erfahrungen seit dem Live-Debut 2016, von konkreten musikalischen Visionen und ausgiebigen Jam-Sessions zeugen.
Und die endlich live gespielt werden wollen.

Das um den Komponisten Andre Moghimi bereicherte Trio blickt mit Liveband auf’s Jahr 2018 und auf die kommende Deutschland-Tour.
In freudiger Erwartung darauf, wohin sie die Reise als nächstes bringen wird, mit tausenden Fans im Rücken.
„Gamma“ erscheint im Laufe 2018 über SMILE/Soulfood/Believe Digital. Die gleichnamige Tour startet am 25.5.18.

Örtlicher Veranstalter: neuwerk Music