News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Singer-Songwriter
Konzert
Fr 27. April 2018
Konzert
FINN & Band
Wie Weit Tour 2018 | Support: Marie Bothmer
präsentiert von The Pick, SCHALL Magazin
Foto: © Gella und Timo Scheven

Genre: Singer-Songwriter

FINN ist ein Singer-Songwriter aus Berlin, kommt aber ursprünglich aus dem Norden, vom Dorf, wie er selbst sagt. Da, wo sich nie etwas ändert und der Marktplatz das Zentrum der Welt bildet.

Sein Debüt Album „Wie Weit“ wurde am 10.02.2017 veröffentlicht.

Entschleunigt, offen und ehrlich. FINN macht aus weniger mehr. Stimme und Gitarre reichen ihm, um Momente, Gesehenes und Geschehenes erst zu Akkorden, dann zu Texten, dann zu Songs zu machen. Songs, die kleine Ausschnitte aus seinem Leben sind. Die schönen Momente, die Verluste, die vielen lauten und leisen Großstadtszenen.

Im letzten Jahr hat er unter anderem Fil Bo Riva, Faber oder die Alex Mofa Gang auf Ihren Konzerten supportet. Jetzt geht FINN mit seiner Band auf Solo Tour um sein Album und unveröffentlichte Songs in intimer Atmosphäre live vorzustellen.

Örtlicher Veranstalter: Landstreicher Konzerte