Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Disco / Boogie / Leftfield Beats / Raps / Afro
Party
Fr 7. April 2017
Party
FRIDAYS WITH JAKARTA
Suff Daddy | Tereza | Habibi Funk | Brennero

Genre: Disco / Boogie / Leftfield Beats / Raps / Afro

Jakarta Records lädt ein zu „Fridays with Jakarta“. Jeden ersten Freitag im Monat im schönen Privatclub in Berlin Kreuzberg. Sound von Disco und Boogie, hin zu Leftfield Beats und Raps, Afro, Habibi Funk und anderen Obskuritäten. Nie abgedroschen, dafür immer funky und frisch. Keine Hip Hop Classics Hits Medleys, wir graben tiefer, ohne dabei Tanzbarkeit außer acht zu lassen. Hier und da sicher mit dem ein oder anderen Gast aus dem weiten Jakarta Umfeld, denn „it’s a family thing“.

Die unfassbare TEREZA ist wieder dabei. Genau wie der verlohrene Sohn namens Suff Daddy, der seit Januar nicht mehr bei uns war. Sein Tourplan mit den Lunchbirds & Wanderurlaub mit den Betty Ford Boys führten zu längerer Abstinenz. Schluss damit!

Dazu die Residents Habibi Funk & Brennero. Gespielt wird gute Musik zwischen 1970 und 2016. Gucci Mane meets Fela Kuti, Kendrick meets Disco.

Örtlicher Veranstalter: Jakarta Records