Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Disco / Boogie / Leftfield Beats / Raps / Afro
Party
Fr 1. September 2017
Party
Fridays with Jakarta
Astro Glenn / Habibi Funk / Brennero / Suff Daddy
präsentiert von Jakarta Records

Genre: Disco / Boogie / Leftfield Beats / Raps / Afro

Jakarta Records lädt ein zu „Fridays with Jakarta“. Jeden ersten Freitag im Monat im schönen Privatclub in Berlin Kreuzberg. Sound von Disco und Boogie, hin zu Leftfield Beats und Raps, Afro, Habibi Funk und anderen Obskuritäten. Eben genau das, worauf wir gerade Lust haben. Nie abgedroschen, dafür immer funky und frisch. Keine Hip Hop Classics Hit-Medleys, wir graben tiefer, ohne dabei Tanzbarkeit außer Acht zu lassen. Hier und da sicher mit dem ein oder anderen Gast aus dem weiten Jakarta Umfeld, denn „it’s a family thing“. Wir freuen uns drauf!

Nach Sommerpause und Live-Edition dieses mal mit einem fromidablen Gast an 1 und 2s, Mr. Glenn Astro!

Erfreulicher Weise ist das Team komplett und Habibi Funk, Brennero und Suff Daddy sind vollzählig angetreten für diese Fridays! Ein seltener Anblick 2017.

Line Up:

Glenn Astro
Suff Daddy
Habibi Funk
Brennero