Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
HipHop, R&B
Konzert
So 28. Mai 2023
Konzert
Full Crate
Abgesagt
canceled
Veranstaltung wurde abgesagt / Event has been canceled

Das Konzert wurde abgesagt. Tickets können dort wo sie gekauft wurden, zurück gegeben werden.

Foto: Bexx Fracois

Genre: HipHop, R&B

Full Crate kann alles: Stücke schreiben, Beats basteln, Sounds gestalten, Tracks produzieren, Shows spielen. All das mit Herzblut und immer mit dieser zurückgelehnten Eleganz, die ihn so auszeichnet. Die Wurzeln des armenisch-niederländischen Künstlers liegen im Hip-Hop und im Soul, sein Spektrum reicht von Neo Soul über R’n’B, Dancehall bis in elektronische Regionen. Aufgewachsen als Narek Nikoghosyan in Armenien, kam er als 13-Jähriger mit seinen Eltern nach Amsterdam und fühlt sich heute in vielen verschiedenen Kulturen wohl. In den vergangenen Jahren war Full Crate eine wichtige Kraft im Underground seiner neuen Heimat. Das Multitalent hat in den letzten zehn Jahren in so vielen Bereichen variable Songs und Remixes veröffentlicht, die beweisen, dass er immer der Zeit voraus ist. Er hat Beyoncé ebenso produziert und geremixt wie JoJo Shakka und Rihanna – die wiederum seine Songs zwei Jahre in Folge in ihrer Savage X Fenty Präsentation verwendet hat. DJs wie Diplo, Target, Jazzy Jeff, A-Trak und etliche andere benutzen regelmäßig seine Tracks in ihren Sets. 2018 erschien mit seiner EP „Still Growing“ ein Kurzalbum, das ihm besonders am Herzen liegt, ein persönliches Dokument, das davon erzählt, wie man Veränderungen annimmt und mit Verlust umgeht. Die Platte war auch das erste Projekt, bei dem Full Crate seine Vielseitigkeit als Songwriter, Performer und bildender Künstler unter Beweis stellte. Auf dem jüngsten, 2020 veröffentlichten Album „In All Honesty“ setzte er diese erzählerische musikalische Reise fort und ging zusammen mit Live-Band auf Tour. Zuletzt erschien Ende Februar sein Song „Money Issues“, im Mai kommt Full Crate für ein exklusives Showcase nach Berlin.

Örtlicher Veranstalter: Loft Concerts