Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Metal
Konzert
Sa 8. Januar 2022
Konzert
Hämatom
DANKE FÜR DIE LIEBE - Freak-Tour
Verschoben
rescheduled
präsentiert von Contra Promotion GmbH & Anti Alles
Veranstaltung wurde verschoben / Event has been rescheduled

DANKE FÜR DIE LIEBE Tour wird auch verschoben.
Dürfte für die meisten wohl keine Überraschung mehr sein. Auch die vier Termine, bei denen wir euch so richtig fest in die Arme schließen wollten müssen verschoben werden. Es nervt alles tierisch, ist aber gerade nun mal nicht zu ändern, also lasst uns trotzdem versuchen positiv zu bleiben und die Vorfreude eben etwas länger zu genießen.

Wir arbeiten gerade mit Volldampf daran, die Dates asap nachzuholen und werden euch spätestens bis Mitte Januar neue Termine präsentieren. Also habt bitte noch etwas Geduld, lagert die Tickets gut ein, die natürlich ihre Gültigkeit behalten und freut euch trotzdem weiterhin auf diese ganz besonderen Shows.

Genre: Metal

DIE LIEBE IST TOT heißt das kommende Album der deutschsprachigen Metaler von HÄMATOM, das am 05. Dezember das Licht der Welt erblicken wird. Natürlich arbeiten die Jungs gerade mit Hochdruck an einer dazugehörigen Tour, um nach vielen Monaten Live-Abstinenz endlich wieder Live-Luft zu schnuppern. Doch bevor sie sich in das größte Tour-Abenteuer ihrer bisherigen Geschichte stürzen, möchten die vier maskierten Himmelsrichtungen kurz inne halten und sich bei den Menschen bedanken, die sie auf eine unbeschreibliche Art durch die Corona-Pandemie getragen haben: Ihren Fans.

Sänger NORD dazu:
„Wie für viele andere Künstler und Gewerke aus der Musikbranche, war und ist die Pandemie für uns ein absoluter Super-Gau. Doch zu sehen und zu spüren, mit wie viel Solidarität und Liebe uns die Freaks durch diese schwere Zeit gebracht haben, war unglaublich emotional und beeindruckend. Also war uns schon früh klar, dass die ersten Shows nach der Krise unseren Fans und ihrem einmaligen Support gewidmet sein müssen.“

Und so heißt es im Januar 2022: BACK TO THE ROOTS.
Raus aus der Pandemie und rein in die engen, schwitzigen Clubs. Dort hinein, wo man sich nah ist. Wo man jeden Einzelnen spüren, hören und sogar schmecken kann. Mit der Liebe im Herzen und einem großen DANKE auf der Brust.
Und eines steht jetzt schon fest: Diese vier Shows werden für Band und Freaks etwas ganz Besonderes.

Örtlicher Veranstalter: undercover GmbH