Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Kinder-Konzert
Konzert
So 20. Februar 11:00
Konzert
Hits für Kids
Keks & Kumpels auf Tour

Genre: Kinder-Konzert

Hits für Kids ist die brandneue Kinderlieder-Serie aus dem Hause Tapete Records. Jede der CDs enthält 20 tolle Lieder mit einer Kombination aus den beliebtesten Kinderlieder-Klassikern im neuen Gewand sowie tolle Eigenkompositionen. Hier darf mitgemacht, gelacht, gesungen, getanzt und einfach nur zugehört werden. Hits für Kids sind liebevoll arrangiert und von hochkarätigen Musiker*innen mit echten Instrumenten eingespielt. Und psssst! Das werden nicht nur die Kleinen lieben, sondern auch die Großen.
Nach den bisher vier Veröffentlichungen der „Hits für Kids“-Reihe („Hits für Kids…zum Lachen“, „Hits für Kids…mit Tieren, „Hits für Kids…im Winter“ & „Hits für Kids…auf Reisen) wird es nun allerhöchste Zeit für „Hits für Kids..LIVE!“. Bei zunächst vier exklusiven Konzerten wird eine hochkarätige Band im Keks & Kumpels- Style die größten, schönsten, wildesten und beliebtesten Hits für Kids zum Besten geben, welche Klassiker sowie die eigens neu komponierten Kracher enthalten.
Hits für Kids – jetzt auch mit tollen musikalischen Gästen live zu erleben!