Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Indie, Alternative Rock
Konzert
Do 26. September 2019
Konzert
Hutch Harris
(of The Thermals) | Support: Brandon Miller

Genre: Indie, Alternative Rock

Hutch Harris war Sänger, Songwriter und Gitarrist von Portlands Indie-LoFi-Garagen-Pop-Punk-Band The Thermals. Nach 15 Jahren und 7 Alben verkündeten sie im April 2018 ihre Auflösung. Schon im November 2018 veröffentlichte Hutch Harris mit „Only Water“ überraschend und fast heimlich sein erstes Solo-Album und kommt nun zum ersten Mal solo nach Berlin, um Songs von seiner neuen Platte zu spielen. Aber auch ein paar Thermals-Songs sollen sich in sein Programm eingeschlichen haben.

Örtlicher Veranstalter: Puschen