Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell folgende Corona-bedingte Auflagen:
2G+: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis plus tagesaktueller Antigen Schnelltest.
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Kinderkonzert
Konzert
So 12. Dezember 11:00
Konzert
ICH & HERR MEYER und RAKETEN ERNA
"Das unfassbare Weihnachtskonzert zum dritten Advent"

WICHTIG: für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G+: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis plus ein tagesaktuelles negatives Antigen-Testergebnis.
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Wir freuen uns auf Euch.

Für Kinder unter 6 Jahren kein Coronatest nötig.
Ab 7 Jahren Coronatest nötig.

Genre: Kinderkonzert

Da haben sich zwei (Bands) gefunden! Als sich ICH & HERR MEYER und RAKETEN ERNA beim Dabba Dabba Du-Festival im August die Bühne teilten, war schnell klar: „Das müssen wir wiederholen!“ Gesagt – getan. Die zwei Meyers und die drei Ernas fusionieren zu einer mega coolen Kinderlieder-Band – for one event.

Ein Tag an dem die (Weihnachts-) Geschichte neu geschrieben werden wird. Eine neue Ära wird eingeläutet. Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all…und bringet Eure Eltern mit.

Örtlicher Veranstalter: Milchsalon