Musik Clubs müssen laut Infektionsschutzverordung SARS-CoV-2 des Berliner Senats weiterhin geschlossen bleiben.
According to the SARS-CoV-2 Infection Protection Ordinance of the Berlin Senate, music clubs must remain closed.

Zur DIE ÄRZTE Spendenaktion für Berliner Live Clubs.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Ethno, Jazz, Funk, Afrobeat
Konzert
Fr 2. November 2018
Konzert
IDRIS ACKAMOOR ☥ THE PYRAMIDS
präsentiert von Future Days, HHV Records

Genre: Ethno, Jazz, Funk, Afrobeat

Idris Ackamoor ☥ The Pyramids sind mit ihrem brandneuen Album „An Angel Fell“ (via Strut Records) zurück und feiern dies mit einer weltweiten Tour. Die Platte ist der Nachfolger des gefeierten „We Be All Africans“ von 2016 und verbindet gekonnt Jazz Funk mit Afro-Beat Grooves. „An Angel Fell“ ist ein Konzeptalbum für das 21. Jahrhundert, produziert von Malcolm Catto im Quatermass Sound Lab in London. The Pyramids und Idris Ackamoor hatten sich tatsächlich schon 1972 nach einer Reise quer durch Afrika auf den Spuren ihrer Vorfahren gegründet. Erst 2006 fanden die Musiker wieder zusammen. Mit „An Angel Fell“ setzen sie ihre intergalaktische Odysee nun fort, am 2. November auch im Berliner Privatclub.

Örtlicher Veranstalter: Greyzone Concerts