Halt’s Maul und lies!

DIE ÄRZTE lesen für Berliner Liveclubs aus FILs „Didi & Stulle“

Berliner Liveclubs veranstalten gemeinsam eine Lesung mit der Berliner Band die ärzte (ohne Rod). Bela & Farin lesen (ohne Rod und ohne Live-Publikum) im legendären Berliner Club SO36 aus „Didi & Stulle“, dem Meisterwerk des formidablen Berliner Comic-Tausendsassas Fil. Der Eintritt zur exklusiven Ausstrahlung der Lesung ist freiwillig und in der Höhe frei wählbar. Es gilt: Viel hilft viel. Alle Eintrittsgelder kommen renommierten Berliner Livekonzert-Clubs zu Gute, die Corona-bedingt geschlossen haben und um ihre Existenz kämpfen.

die ärzte lesen aus „Didi & Stulle“:

https://www.betterplace.me/dieaerztelesenfil

FAQ zur Lesung: https://www.bademeister.com/dieaerztelesenfaq

 

Hintergrund:

die ärzte sind Die Beste Band der Welt, kommen aus Berlin (aus Berlin!) und bestehen aus Bela B, Farin Urlaub und Rodrigo González.Fil ist Der Lustigste Mensch des Universums, Comiczeichner und -autor, Sänger, Entertainer, Genie und Wahnsinn und kommt aus Berlin.Didi & Stulle sind die berühmtesten Comicfiguren von Fil, hatten ihren ersten Aufritt Mitte der 80er-Jahre im Berliner Stadtmagazin Zitty, wo sie ab 1997 regelmäßig erschienen, und kommen aus Berlin.Das SO36 ist einer der bekanntesten Konzertclubs des Landes und existiert in dieser Form seit 1978. In Berlin.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop
Konzert
Mo 13. Februar 2017
Konzert
JACOB WHITESIDES
Support: Elias Breit
präsentiert von KULTURNEWS | MTV.DE | THE PICK

Das Konzert wurde vom COLUMBIA THEATER in den PRIVATCLUB verlegt!

The European LOVESICK Tour | Einziges Deutschlandkonzert

Genre: Pop

„Landing in Europe for the first time was one of the coolest moments of my life.“ Im Herbst kehrt der 18-jährige Singer/Songwriter Jacob Whitesides mit seiner ,European Lovesick Tour’ zurück. Das einzige Deutschland Konzert gibt er am 21.10. im Berliner Columbia Theater. Mit im Gepäck hat er dann auch die neuen Songs seines lang erwarteten Debüt Albums, das am 23.9. veröffentlicht wird. Die erste Single der neuen Platte ist ab 8.7. erhältlich.

Jacob Whitesides begann bereits früh, Gitarre zu spielen und Songs zu schreiben. Nachdem One Direction sein Cover von ,One Thing’ auf Twitter verbreiteten, wurde Jacob mit positivem Feedback förmlich überflutet. Inzwischen haben seine YouTube Videos über 17 Millionen Aufrufe und die EPs ,3AM’ von 2014 und ,A Piece Of Me’ von 2015 stiegen direkt auf #2 und #1 der amerikanischen iTunes Charts ein.

Auf der Bühne vermittelt Jacob Whitesides den gelassenen und reifen Eindruck eines John Mayer oder Jack Johnson. Mit brillantem Gitarrenspiel und aufrichtigen Texten trifft er seine Fans mitten ins Herz. Und die sind ihm auch besonders wichtig: “My fans are my best advisors and my most important collaborators.”

Bei seiner Show im Oktober haben Fans die Gelegenheit, Jacob mit einem exklusiven Meet and Greet Package ganz nah zu sein. Die VIP Tickets sind ab sofort unter jacobwhitesides.com erhältlich. Weitere Tickets für das Konzert in Berlin können außerdem ab sofort auf fourartists.com erworben werden.

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music