News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Singer-Songwriter
Konzert
Di 25. Oktober 2016
Konzert
Jay Brannan
Support: Dino Joubert
präsentiert von Schwulissimo Gay-Magazin / tip Berlin

Genre: Singer-Songwriter

Seit nunmehr zehn Jahren tourt der gebürtige Texaner JAY BRANNAN nun schon um die Welt. Zwischendurch macht er auch immer wieder in seiner Wahlheimat New York Halt, um Songs und Alben aufzunehmen. Im Oktober ist er nun endlich wieder zurück in Deutschland! Im Gepäck hat er fünf Alben, vollgepackt mit seinen bittersüßen Folk-Songs gepaart mit einer Prise Humor.

Neben seinen Singer-Songwriter Qualitäten, glänzte JAY BRANNAN auch in John Cameron Mitchell’s Independent-Film Sensation „Shortbus“ als einer der Hauptcharaktäre. Zudem war sein Song „Soda Shop“ der erfolgreichste des gesamten Filmsoundtracks (veröffentlicht von Bright Eye’s Label “Team Love Records”).

Im Oktober wird er bei seinem exklusiven Konzert im Berliner Privatclub dann sowohl die Songs seiner bisherigen Alben, aber auch bislang unveröffentlichte neue Lieder spielen. Fans des sympathischen US-Amerikaners dürfen also gespannt sein!

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music