News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Alternative R&B, Jazz, Soul
Konzert
Mi 22. Mai 2019
Konzert
Jordan Rakei
Berlin Jazz Experiment
Ausverkauft
sold out
präsentiert von Radio Eins, Ask Helmut, bedroomdisco, The Postie

Genre: Alternative R&B, Jazz, Soul

Nach seiner Überwinterung im Aufnahmestudio kehrt Jordan Rakei mit seiner neuen Single „Mind’s Eye“ zurück und kündigt eine sehr besondere und intime Tour mit Terminen in London, Amsterdam, Berlin, Los Angels und Brooklyn an. 2015 zog es den 26-Jährigen von Australien nach London, wo unter dem Label Ninja Tune seinen zweiten Longplayer „Wallflower“ produzierte und 2017 veröffentlichte. Mit dem reifen und anspruchsvollen Werk beschreitet Jordan das Genre des modernen Soul und stellt sein außergewöhnliches und schier angeborenes Talent als Songwriter, Produzent und Performer einmal mehr unter Beweis. Sein musikalisches Wirken wird von Größen wie Robert Glasper, Terrace Martin und Bonobo geschätzt.

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music GmbH