News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Reggae / Dancehall
Party
Fr 29. Juni 2018
Party
Joyride
Barney Millah & Panza

Remembering the glorious Subground days

Genre: Reggae / Dancehall

Es ist wieder mal soweit:
Panza (Supersonic Sound) & DJ Barney Millah nehmen euch mit auf eine Zeitreise in die 90er/ Anfang 2000er Reggae- und Dancehalljahre. Erinnerungen werden wach an Locations wie Subground, Insel, Toaster, Pfefferbank, Geburtstagsklub, Silverwings…

Wir feiern mit euch wie damals zu den Hits von General Degree, Spragga Benz, Mr. Vegas, Buccaneer, Sizzla, Jr. Kelly, Capleton, Anthony B, Luciano…..
Und das ganze wie damals ausschliesslich von Vinyl !!!

Die „Joyride“ Partyreihe wurde ins Leben gerufen von Barney Millah (Concrete Jungle) und Panza (Supersonic Sound). Die beiden haben schon im legendären Subground von 1999-2003 jeden Mittwoch zusammen aufgelegt. Die Tunes die damals dort gespielt wurden bilden das Grundgerüst der „Joyride“ Selection, also grob umrissen Reggae und Dancehall aus den Mitt-90ern bis Anfang 2000er. Für viele sind dies die goldenen Jahre des Dancehall welche bei „Joyride“ wieder aufleben. Und zwar ausschliesslich von Vinyl!!

Line Up:
Panza
Oli