Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Reggae / Dancehall
Party
Fr 6. April 2018
Party
Joyride
"Garnett Silk" Special with Panza & Oli (Silly Walks)

Remembering the glorious Subground days

Genre: Reggae / Dancehall

Bei dieser Joyride wird ein jamaikanischer Ausnahmekünstler besonders gewürdigt der leider viel zu früh von uns gegangen ist: Garnett Silk!
Oliver (Silly Walks Discotheque) und Panza (Supersonic Sound) werden dafürtief in ihren Plattensammlungen graben, denn natürlich heisst Joyride Party bei uns immer „Vinyl Only“
Neben der „Silky Voice“ gibt es wie bei jeder Joyride natürlich auch unser aller Reggae und Dancehall Lieblingstunes aus den 90ern und frühen 2000ern.

Die „Joyride“ Partyreihe wurde ins Leben gerufen von Barney Millah (Concrete Jungle) und Panza (Supersonic Sound). Die beiden haben schon im legendären Subground von 1999-2003 jeden Mittwoch zusammen aufgelegt. Die Tunes die damals dort gespielt wurden bilden das Grundgerüst der „Joyride“ Selection, also grob umrissen Reggae und Dancehall aus den Mitt-90ern bis Anfang 2000er. Für viele sind dies die goldenen Jahre des Dancehall welche bei „Joyride“ wieder aufleben. Und zwar ausschliesslich von Vinyl!!

Line Up:
Panza
Oli