Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Rap, Trap, Indie-Pop
Konzert
Fr 21. Juni 19:00
Konzert
K.F.D + Saint Jay + Erimarecords

Genre: Rap, Trap, Indie-Pop

„Dikka, smile doch ma‘! Die Sonne strahlt, heute ist der längste Tag im Jahr und wir gehen auf’n astreines Konzert. Besser kann der Sommer nicht werden.“ „Recht hat er.“, denk ich mir. „Mit Saint Jay, KFD und erimarecords erwarten mich da wirklich zwei Stunden unterschiedlichster Musik. Von hartem Trap über Four-To-the-Floor bis hin zur Akustik-Gitarre. Mal ist es der Moshpit, mal das Feuerzeug, das ich langsam hin und her wiege. Bestimmt erwarten mich auch wieder Special-Guests aus der Falkenseer und Berliner Untergrund-Szene.“
Jeder Act machte seine ersten Erfahrungen mit dem Rampenlicht auf den Falkenseer 612-Festivals.
Jetzt stehen sie endlich alle zusammen auf der Bühne.
Da hat sich ein eingespieltes Team entwickelt aus den Musikern und der treuen und weiterwachsenden Fanbase. Der Privatclub ist der perfekte Ort für diese ausgelassene und familiäre Stimmung.
„Also, wir sehen uns am 21.06. in der Skalitzer Straße!“

erimarecords Instagram
Saint Jay Instgram