News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Kinderkonzert
Konzert
So 1. März 2020
Konzert
Kindie-Rock-Festival
Herr Jan & Jonny Karacho
präsentiert von Milchsalon Kinderkonzerte und kulturnews

​Das gab’s noch nie: Punkrock vs. Singer-Song-Writer

Genre: Kinderkonzert

Jonny Karacho, alias Dominik Scherer, lässt es krachen und lässt groß und klein „Pogo“ tanzen! Dem diplomierten Sozialarbeiter und Vater, erging es wie Millionen anderen Eltern vor ihm auch. Kaum ist das Kind auf der Welt, verstauben die eigenen Platten im Regal und fortan tönen aus den Boxen nur noch die Fragen:
„Wer fleißige Handwerker sehen will“ und „Wer wohl die Kokosnuss geklaut hat“.
Mit einer Mischung aus Folk, Ska, Pop und Punk erschafft Jonny Songs, die eine neue Note in der Kindermusik setzen.

HERR JAN
Seine Musik ist so bunt wie sein Lebenslauf. Mit viel Liebe zum Detail gibt Herr Jan jedem seiner Lieder eine eigene musikalische Welt und wandert gekonnt durch die weite Landschaft der Musik.
Der Weltreisende, Erlebnispädagoge und Musiker nimmt seine Lieder selbst auf und spielt die meisten Instrumente selbst ein. Mal lustig und unbeschwert, mal nachdenklich und tiefsinnig verzaubern Herr Jans Lieder unseren Alltag und man will sie immer wieder hören.