Halt’s Maul und lies!

DIE ÄRZTE lesen für Berliner Liveclubs aus FILs „Didi & Stulle“

Berliner Liveclubs veranstalten gemeinsam eine Lesung mit der Berliner Band die ärzte (ohne Rod). Bela & Farin lesen (ohne Rod und ohne Live-Publikum) im legendären Berliner Club SO36 aus „Didi & Stulle“, dem Meisterwerk des formidablen Berliner Comic-Tausendsassas Fil. Der Eintritt zur exklusiven Ausstrahlung der Lesung ist freiwillig und in der Höhe frei wählbar. Es gilt: Viel hilft viel. Alle Eintrittsgelder kommen renommierten Berliner Livekonzert-Clubs zu Gute, die Corona-bedingt geschlossen haben und um ihre Existenz kämpfen.

die ärzte lesen aus „Didi & Stulle“:

https://www.betterplace.me/dieaerztelesenfil

FAQ zur Lesung: https://www.bademeister.com/dieaerztelesenfaq

 

Hintergrund:

die ärzte sind Die Beste Band der Welt, kommen aus Berlin (aus Berlin!) und bestehen aus Bela B, Farin Urlaub und Rodrigo González.Fil ist Der Lustigste Mensch des Universums, Comiczeichner und -autor, Sänger, Entertainer, Genie und Wahnsinn und kommt aus Berlin.Didi & Stulle sind die berühmtesten Comicfiguren von Fil, hatten ihren ersten Aufritt Mitte der 80er-Jahre im Berliner Stadtmagazin Zitty, wo sie ab 1997 regelmäßig erschienen, und kommen aus Berlin.Das SO36 ist einer der bekanntesten Konzertclubs des Landes und existiert in dieser Form seit 1978. In Berlin.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop-Rock
Konzert
Sa 12. Oktober 2019
Konzert
Last Doorway
Farewell Concert | Support: Bye Mon Ami

Vorverkauf 8 € direkt bei der Band: [email protected]

Genre: Pop-Rock

2006-2019.
Das sind 13 Jahre Last Doorway.

13 Schöne Jahre mit viel Musik, vielen Freunden, vielen netten Menschen und vielen schönen Erinnerungen.
Und da ja alles, außer der Wurst, ein Ende hat, ist es nun auch bei uns soweit.
Wir werden uns ein letztes Mal auf die Bretter die so viel bedeuten begeben und das machen, was wir ganz gut können; Musik.
Es soll ein unvergesslicher Abend werden und wir freuen uns über alle Gesichter die wir in den 13 Jahren kennengelernt haben und an dem Abend wieder sehen dürfen.
Kommt alle vorbei und habt ein letztes Mal spaß mit uns!

Wir freuen uns auch sehr das BYE MON AMI als Vorband extra aus dem „Rheinland“ zu uns kommen.
Ein Teil der Band ist nämlich unter anderem unser lieber Freund und Ex-Bandkollege FlowRyan!