News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.
Auf  Verordnung des Berliner Senat’s, zur Eindämmung des Corona Virus, bleibt auch der Privatclub weiterhin geschlossen.
Wir hoffen Euch nach der Krise wieder bei uns bei Konzerten und Partys, so wie sie einmal waren begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Euch allen solange viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Dear guests.
By order of the Berlin Senate to contain the Corona Virus, the private club also remains closed.
After the crisis we hope to see you again at concerts and parties as they once were.
We wish you all the best of luck, courage and, above all, health. Your Privatclub team.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop-Rock
Konzert
Sa 12. Oktober 2019
Konzert
Last Doorway
Farewell Concert | Support: Bye Mon Ami

Vorverkauf 8 € direkt bei der Band: [email protected]

Genre: Pop-Rock

2006-2019.
Das sind 13 Jahre Last Doorway.

13 Schöne Jahre mit viel Musik, vielen Freunden, vielen netten Menschen und vielen schönen Erinnerungen.
Und da ja alles, außer der Wurst, ein Ende hat, ist es nun auch bei uns soweit.
Wir werden uns ein letztes Mal auf die Bretter die so viel bedeuten begeben und das machen, was wir ganz gut können; Musik.
Es soll ein unvergesslicher Abend werden und wir freuen uns über alle Gesichter die wir in den 13 Jahren kennengelernt haben und an dem Abend wieder sehen dürfen.
Kommt alle vorbei und habt ein letztes Mal spaß mit uns!

Wir freuen uns auch sehr das BYE MON AMI als Vorband extra aus dem „Rheinland“ zu uns kommen.
Ein Teil der Band ist nämlich unter anderem unser lieber Freund und Ex-Bandkollege FlowRyan!