News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop-Rock
Konzert
Sa 12. Oktober 2019
Konzert
Last Doorway
Farewell Concert | Support: Bye Mon Ami

Vorverkauf 8 € direkt bei der Band: [email protected]

Genre: Pop-Rock

2006-2019.
Das sind 13 Jahre Last Doorway.

13 Schöne Jahre mit viel Musik, vielen Freunden, vielen netten Menschen und vielen schönen Erinnerungen.
Und da ja alles, außer der Wurst, ein Ende hat, ist es nun auch bei uns soweit.
Wir werden uns ein letztes Mal auf die Bretter die so viel bedeuten begeben und das machen, was wir ganz gut können; Musik.
Es soll ein unvergesslicher Abend werden und wir freuen uns über alle Gesichter die wir in den 13 Jahren kennengelernt haben und an dem Abend wieder sehen dürfen.
Kommt alle vorbei und habt ein letztes Mal spaß mit uns!

Wir freuen uns auch sehr das BYE MON AMI als Vorband extra aus dem „Rheinland“ zu uns kommen.
Ein Teil der Band ist nämlich unter anderem unser lieber Freund und Ex-Bandkollege FlowRyan!