News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop
Konzert
Mi 8. März 2017
Konzert
Laust Sonne
Billy B Records Label Night | Support: Boxer

+ Support: Boxer + Laust Sonne DJ Set

Genre: Pop

In seinem Heimatland Dänemark ist LAUST SONNE seit langem einer der angesehensten und erfolgreichsten Künstler – nicht nur als Mitglied einer der größten skandinavischen Bands (D-A-D), sondern auch als talentierter Solo-Künstler und Multiinstrumentalist.

Sein Kopenhagener Label Billy B Records veranstaltet nun am 8. März die erste Ausgabe seiner Pop/Electro-Label Night 2017 im Privatclub in Berlin. In gewohnt überzeugender Manier wird Laust Sonne mit seiner Band ein beeindruckendes LIVE-Set bieten und sein 2016 erschienenes Album „Relations“ mit den Singles „On The Radio“, „Sunday Morning“ und „Reckless“ spielen. Als Support tritt die Hamburger Indie-Electro-Band B.O.X.E.R. auf und zum Abschluss wird es ein exklusives DJ Set von Laust geben, in dem er die Song vorstellt, die ihn in seiner musikalischen Karriere am meisten inspiriert haben.

Billy B Records ist ein Kopenhagener Label, das vor allem durch die Veröffentlichungen des erfolgreichen dänischen Künstlers Laust Sonne bekannt geworden ist. Billy B Records ist auf internationalen Electronic Pop mit eindeutig skandinavischem Sound spezialisiert. Laust Sonnes internationales Debüt wurde bereits in Deutschland, Österreich, Schweiz und Dänemark veröffentlicht. Der weltweite Release folgt im zweiten Halbjahr 2017.

Örtlicher Veranstalter: popmonitor