Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell folgende Corona-bedingte Auflagen:
2G+: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis plus tagesaktueller Antigen Schnelltest.
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Rap, Pop
Konzert
Do 18. November 2021
Konzert
LUZI
Hier gehts nicht drum gut auszusehen Live Show 2021

WICHTIG: für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Genre: Rap, Pop

Luzi. Eigentlich Luzifer. Der Engel des Lichts. Der gefallene Engel. Der Engel, der zum Teufel wurde und der Welt die Stirn geboten hat.
Mit 16 fängt Luzi an die wildesten Party zu feiern, immer mit dabei seine Armee an Snapchat Follower:innen. Er war der, bei dem man sich nicht sicher war, ob man ihn jetzt rausschmeißen soll, weil er das Haus abfackeln könnte oder ob man ihn doch lieber drin lässt, weil er die Stimmung zum Kochen bringt. Bald wurde er selbst zum Veranstalter und von Mal zu Mal kamen mehr Menschen.

Doch dann kommt Corona und die Partys sind tot. Doch Luzi wäre nicht er selbst, wenn er damit nicht zurechtkommen würde. Er kann Gitarre spielen und singen, also fängt er an seine tausend kleine Geschichten aus dem Nachtleben in Songs zu verpacken.

Luzi weiß was die Leute hören wollen. Ihm braucht keiner was erzählen, was funktioniert und was nicht. Er weiß das ganz genau aber das Geile an seinen Geschichten ist – sie sind alle wahr.
Nach und nach folgt eine Partyhymne nach der anderen. Seine Single „Bass“ feiert mittlerweile über 2 Millionen Klicks auf Spotify. Hört man ihm zu, fühlt man sich, als wäre man wieder 16, als wäre man auf der ersten Gartenparty und hat die Zeit seines Lebens. Es ist an der Zeit dieses unbeschreibliche Gefühl endlich wieder auf die Bühne zu bringen. Macht euch bereit!

Örtlicher Veranstalter: Landstreicher Konzerte