Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
HipHop, Rap
Konzert
Do 12. Januar 2023
Konzert
Mach One
Album Release Party - FRISZ ODER STIRB Tour 2023

Genre: HipHop, Rap

Christoph Bodenhammer, alias Mach One, hat seinen Ursprung in der Graffiti-Szene und gründete im Jahr 1998 mit Frauenarzt und dessen Crewkollegen von Berlin Crime das legendäre Berliner Untergrund-Label BASSBOXXX. Als Produzent, Soundengineer, Texter und Rapper trug er maßgeblich zum Berliner Sound bei und inspirierte eine Szene, in der er inzwischen Kultstatus genießt. Seine bekanntesten und prägendsten Werke als Rapper sind neben dem (R)evolution-Tape seine Solo-Alben Meisterstück 1, Meisterstück 2, M.A.C.H sowie das Kollabo-Album Freakshow.

Nun kommt der Meister aus Kreuzberg mit einem neuen Album FRISZ ODER STIRB am 13. Januar 2023 zurück – und das wird kompromisslos, düster, ironisch, scharfsinnig und immer an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn – eben Mach One.

Wir laden euch herzlichst ein, am 12.01.2022 gemeinsam in den Release reinzufeiern – mit Live Auftritt von Mach One und Special Guests, Preisen zu gewinnen und weiteren Specials. Die Karten sind limitiert – seid schnell, wir freuen uns auf euch!