News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Singer-Songwriter
Konzert
So 21. Januar 2018
Konzert
Maike Rosa Vogel

Genre: Singer-Songwriter

Im echten Leben kommt immer etwas dazwischen.
Daher kommt dieses Release-Konzert auch etwas später als gedacht.

Das neue Album von Maike Rosa Vogel ‚ALLES, WAS ICH WILL‘, erschien im Juli 2017, jetzt feiern wir den Release dazu, und zwar am 21. Januar 2018, im Privatclub. Da darf jeder hinkommen, auch wenn es nicht so klingt. Es wird wie immer gesungen über das wahre Leben im falschen, aber auch darüber, mutig durch die Welt zu gehen, selbst, wenn man sich manchmal nicht einmal traut, dem anderen in die Augen zu schauen. Über die Schönheit, die verlorene Liebe und die gefundene. Über das Leichte im Komplizierten. Über die Einfachheit, die sich einfach nicht einstellt und darüber, dass Liebe doch eine Währung ist, jedenfalls bei uns.

Wir freuen uns!

Örtlicher Veranstalter: ZK Berlin