News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.
Auf  Verordnung des Berliner Senat’s, zur Eindämmung des Corona Virus, bleibt auch der Privatclub weiterhin geschlossen.
Wir hoffen Euch nach der Krise wieder bei uns bei Konzerten und Partys, so wie sie einmal waren begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Euch allen solange viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Dear guests.
By order of the Berlin Senate to contain the Corona Virus, the private club also remains closed.
After the crisis we hope to see you again at concerts and parties as they once were.
We wish you all the best of luck, courage and, above all, health. Your Privatclub team.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Indie / Folk
Konzert
Mo 27. Februar 2017
Konzert
Matthew And The Atlas
Support: Wooden Arms
Ausverkauft
sold out

Genre: Indie / Folk

Matthew And The Atlas – das ist die Band rund um den britischen Songwriter und Multi-Instrumentalisten Matthew Hegarty, der nicht umsonst vom Q-Magazin zum „britischen Bon Iver“ ernannt wurde. Am 22. April erscheint das zweite Album der Band, deren Live-Performances ihnen nicht nur große Titel einbrachten, sondern ihnen vor allem auch eine große Fangemeinde weit über die englischen Grenzen hinaus bescherten. Es ist eine Art von universeller Ehrlichkeit, mit der Matthew Hegarty sein Publikum zu verzaubern weiß. Wie ein Verlorengehen in den eigenen Gedanken und Erinnerungen. Mit ihrem neuen Album „Temple“ haben im Mai auch Berlin und Köln die Chance, sich an zwei ausgewählten Abenden von Matthew And The Atlas in den Bann ziehen zu lassen.

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music