Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop
Konzert
So 11. Dezember 2016
Konzert
Maxine Kazis
Für dieses Konzert können Tickets ohne VVK-Gebühren auch im Privatclub Office erworben werden: Mo. - Fr. von 11 bis 16 Uhr, Skalitzer Str. 85-86, Toreinfahrt links, Aufgang A.

Genre: Pop

Mein Name ist Maxine. Zwischenstationen: Basel, Hamburg, Mykonos und nun mit dem Drang nach Freiheit in Berlin Kreuzberg angekommen. Ich habe Angst vorm Scheitern, oft auch vor mir selbst. Ich glaube an die Liebe. An Instinkt, offene Arme, Respekt und Gleichheit. Ich schreibe Musik und tanze um mein Leben.

Die Welt hängt schief – man muss laut sein! Mein Traum? Ich wollte Gold. Es gab Dreck, Angepasste, Selbstqual, Verrat. Manchmal ist es aber der Dreck, der glänzt…

Ich werde so viele festhalten und lieben, wie ich kann. So geht man nicht verloren.