Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
HipHop, Soul, Gospel
Konzert
Do 29. Juni 2023
Konzert
M!CO + Global Origins + Esco

Der Eintritt ist frei. Bitte kommt pünktlich zum Einlass, um 19:00 Uhr um Euch direkt ein Ticket zu sichern. Vorab Reservierungen sind nicht möglich.

GLOBAL ORIGINS
ESCO

Genre: HipHop, Soul, Gospel

M!CO
„Eine einzigartige Stimme, die euch durch wagemutige Höhen und bewunderbare Tiefenmitnimmt. Verpackt in einer Mischung aus Rap, Gospel und Soul und in Verbindung mit eigenen Texten einen Einblick in m!cos Leben, Gefühle und Gedanken gibt.“

GLOBAL ORIGINS
„Als Kollektiv stehen wir dafür, dass es egal ist, wo du herkommst, Hauptsache du bist ein guter Mensch.Uns ist wichtig, dass jeder von uns seinen positiven Beitrag leistet. Darum sind wir hier.“

ESCO
„So viel Druck in meinem Kopf…“
Die erste Zeile des EP-Openers beschreibt ein Gefühl, dass wir alle kennen. Mit einer gehörigen Portion Satire und Realität wird hier deutlich, wie erdrückend die „Daily News“ sein können.
ESCO triggert. Absichtlich. Emotionen müssen verarbeitet werden.
Wenn schon nicht auf der Couch beim Psychologen, weil alle überlastet sind und man keinen Termin bekommt, dann wenigstens in der Musik und an diesem Abend im Privatclub.

Örtlicher Veranstalter: SCHWEBI.COM UG