Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Singer-Songwriter
Konzert
Mi 13. Juli 2022
Konzert
Meadows
(Indie Folk - Singer/ Songfighter, Schweden)
Abgesagt
canceled
präsentiert von ListenBerlin & ASK HELMUT
Veranstaltung wurde abgesagt / Event has been canceled

Leider muss das Konzert von Meadows im Berliner Privatclub, geplant für diesen Mittwoch (13.07.), ersatzlos abgesagt werden.
Alle Tickets können ab sofort dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Wir wollen ehrlich mit euch sein, der Grund für diese Absage ist ein nicht ausreichender Ticketvorverkauf, so dass das Konzert für keine Seite wirtschaftlich sinnvoll über die Bühne gehen kann.
Besonders nach zwei Jahren Pandemie ist das eine Situation, die unbedingt abzuwenden ist.

Uns ist klar, dass es Menschen gibt, die ihre Karten nun schon freudig seit über zwei Jahren in den Händen halten und pandemiebedingt mehrere Termin- und Location-Wechsel für diese Show kommuniziert worden sind.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. In den letzten Wochen berichten immer mehr kleinere und mittelgroße Veranstalter:innen über den Zustand der Branche. The struggle is real.

Wir hoffen euch im neuen Jahr bei einer Meadows Show in Berlin begrüßen zu können und sagen Danke für eure bisherige Unterstützung
ALL ROOMS/ Spider Promotion/ Meadows

Genre: Singer-Songwriter

Intim, ergreifend, authentisch und tiefgründig: Meadows gibt sein Innenleben preis. Manchmal düster, manchmal hoffnungsvoll, aber immer voller Leben und Emotionen. Geboren und aufgewachsen ist der Fingerstyle Gitarrist und Songwriter Christoffer Wadensten in der Kleinstadt Söderköping an der Ostküste Schwedens. Er hat die letzten paar Jahre unter dem Pseudonym Meadows die Welt bereist und mit seiner introspektiven, akustischen Musik zahlreiche Clubs und Wohnzimmer erfüllt und verzaubert. Seine Musik vereint Menschen, macht Fremde zu Freunden und Fans, die in seiner Musik Zuflucht und Vertrauen finden.

Seine erste EP „The Only Boy Awake“ wurde im Jahr 2016 durch das deutsche Label „What We Call Records“ veröffentlicht. Der Titeltrack wurde in die Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ („13 Reasons Why”) aufgenommen. Mittlerweile kann Meadows über 30 Millionen Streams vorweisen.

Der Titel von Meadows’ neuem Album – „The Emergency Album“ – ist inspiriert vom amerikanischem Lyriker Frank O’Hara. Es erzählt von der Fähigkeit einen Gefühlszustand während eines Notfalls zu fassen und spüren. Das Album markiert einen Wendepunkt in Wadenstens Leben und schafft Platz für einen neuen Zyklus in dessen Musik: Tiefsinnig, betrübt und wunderschön zugleich.

Örtlicher Veranstalter: listenagency - D. Adler & S. Strauch GbR