Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Singer-Songwriter
Konzert
Mi 12. Februar 2020
Konzert
Minor Pieces
Support: Poppy Rose
präsentiert von GreyZone Concerts & Promotion, Cabin Artists

Genre: Singer-Songwriter

MINOR PIECES aus Vancouver sind eine atemberaubende und neue Singer-Songwriter-Partnerschaft, die sich aus dem gefeierten Sänger/Komponisten Ian William Craig und der Newcomerin Missy Donaldson, einer Sängerin und Multiinstrumentalistin, zusammensetzt.

Das Duo behält das strukturelle Spiel und den Zerfall von Ians Solomaterial bei, kanalisiert es aber direkt in den Bereich des greifbaren Songwritings. Dabei nutzen Sie Gitarre, modifizierte Kassettendecks, Bass und Synths, um emotionale Songs mit wunderschön abgestimmten Vocals zu kreieren. Beeinflusst und inspiriert von Portishead, Cowboy Junkies, Cat Power, Bjork, My Bloody Valentine und Talk Talk Talk, klingt das Duo sofort vertraut und auf Augenhöhe mit diesen Kollegen, schmiedet aber etwas Einzigartiges das weit über diese Grenzen hinausgeht. Zweifellos ist dies ein wirklich anspruchsvoller Akt.